Terminvereinbarungen

Bei uns können Termine nur persönlich und nicht am Telefon oder via Internet vereinbart werden. Bei Terminvereinbarungen verlangen wir mind. 50 Euro bis hin zur 1/2 des Tattoopreises, da es leider vorkommt, dass Kunden nicht zu den vereinbarten Terminen erscheinen. Die Anzahlung wird natürlich vom Gesamtpreis des Tattoo´s abgezogen. Wir verrechnen auch unsere Gutscheine als Anzahlung. Wir erstatten die Anzahlung nur zurück, wenn der Termin spätestens 4 Werktage vorher abgesagt wird. Bei Terminen die weniger als 4 Tage vorher abgesagt werden oder wenn Ihr z.B. zum Termin einfach nicht erscheint, behalten wir die Anzahlung ersatzlos als Aufwandsentschädigung ein.


Preise:

Preise für Tattoo´s können nur in einem persönlichen Gespräch erörtert werden. Die Preise richten sich immer nach Aufwand, Größe, Farbe und Art der gewünschten Tätowierung. Wir bieten keine Ratenzahlung an!


Öffnungszeiten 

Di. – Fr.: 14:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr / 19:00 Uhr

E-Mail: robbystattoo@gmx.de
www.robbystattoo.de
Facebook: Robbys Tattoo Studio

Sollte es Probleme bei der Abheilung Deines Tattoo´s oder Piercing´s geben, kannst Du ohne Terminvereinbarung während unseren Öffnungszeiten vorbeikommen! Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichst Du uns jederzeit per E-Mail: robbystattoo@gmx.de.


Nachstechen:

Sollte ein Nachstechen des von uns gestochenen Tattoo´s notwendig sein -vorausgesetzt dass der Farbverlust nicht durch falsche Pflege oder z.B. abkratzen des Wundschorf´s entstanden ist- ist dies innerhalb von 6 Wochen ab dem Tattoo-Termin kostenlos.